Wann werden die Provisionen ausgezahlt?

Die Auszahlungsbedingungen werden vom verwendeten Netzwerk bestimmt und können teilweise (wie bei Digistore24) von dir im Account geändert werden.

Hinweis zu CopeCart:

Die Provisionen (sowohl für Vendoren als auch für Affiliates) werden wie folgt ausbezahlt:

  • 80% werden nach 14 Tagen freigegeben.
  • 20% werden nach 40 Tagen freigegeben.

Wenn man unter „Auszahlungen“ die kommenden Auszahlungen prüft, werden alle Auszahlungen angezeigt, die dem Datum des eingestellten Betrachtungs-Zeitraums entsprechen.

Wenn du etwas „vermisst“, kann es sein, dass du das Datum des Betrachtungs-Zeitraums nicht angepasst hast. Du muss den Betrachtungs-Zeitraum in die Zukunft setzen (mind. 40 Tage), um alle Auszahlungen zu sehen!

Hinweis zu Affilinet:

Hier erfolgt die Auszahlung erst nach erfolgreicher Prüfung des Zahlungseingangs des Kunden, da hier auch die Zahlung auf Rechnung möglich ist und es aus diesem Grund häufiger zu Fraud-Bestellungen kommt. Wir prüfen in sochen Fällen zunächst, ob der EmpSollte eine Bestellung nach 30 Tagen noch immer nicht freigegeben sein, melde dich gerne bei mir.

Letztes Update: Februar 22, 2019
Tags: