Wann werden die Provisionen ausgezahlt?

Wie können wir helfen?

Wann werden die Provisionen ausgezahlt?

Die Auszahlungsbedingungen werden vom verwendeten Netzwerk bestimmt und können teilweise (wie bei Digistore24) von dir im Account geändert werden.

Hinweis zu CopeCart:

Die Provisionen (sowohl für Vendoren als auch für Affiliates) werden wie folgt ausbezahlt:

  • 80% werden nach 14 Tagen freigegeben.
  • 20% werden nach 40 Tagen freigegeben.

Wenn man unter „Auszahlungen“ die kommenden Auszahlungen prüft, werden alle Auszahlungen angezeigt, die dem Datum des eingestellten Betrachtungs-Zeitraums entsprechen.

Wenn du etwas „vermisst“, kann es sein, dass du das Datum des Betrachtungs-Zeitraums nicht angepasst hast. Du muss den Betrachtungs-Zeitraum in die Zukunft setzen (mind. 40 Tage), um alle Auszahlungen zu sehen!

Hinweis zu Affilinet:

Hier erfolgt die Auszahlung erst nach erfolgreicher Prüfung des Zahlungseingangs des Kunden, da hier auch die Zahlung auf Rechnung möglich ist und es aus diesem Grund häufiger zu Fraud-Bestellungen kommt. Wir prüfen in sochen Fällen zunächst, ob der EmpSollte eine Bestellung nach 30 Tagen noch immer nicht freigegeben sein, melde dich gerne bei mir.

Schlagwörter: