Facebook-Pixel (oder anderen Tracking Cookie) auf der Bestellseite

Einbindung Facebook Pixel für Affiliates Die Einbindung eines Facebook Pixels bedeutet für dich, dass du sehr leicht eine Custom-Audience aus allen Interessenten des jeweiligen Produktes erstellen kannst. Diese kann Facebook dann in eine Lookalike Audience umwanden. Damit bewirbst du zuzusagen statistische Zwillinge, die eine hohe Kaufwahrscheinlichkeit aufweisen. Durch das Setzen eines Facebook Pixels sparst du weiterlesen…

Ich bekomme viele Klicks auf meine Anzeige/ Links. Woran liegt es, dass nur wenige Umsätze generiert werden?

Hier sind zwei Faktoren wichtig: 1. Targetierung der passenden Zielgruppe Zwei Fragen, die du dir stellen solltest: Passt die Zielgruppe wirklich zum Produkt? Wie eng habe ich die Interessen eingeschränkt? Wenn du Facebook-Werbung schaltest findest du hier einen Trick für eine bessere Targetierung. Wenn du andere Marketingkanäle nutzt, solltest du deinen Kundenavatar nochmals betrachten. Ist das weiterlesen…

Videos von Dirk für eigene Werbung verwenden

Wie im Profi-Tipp #1 beschrieben, darfst du gerne unsere Videos verwenden, wenn dies zur Bewerbung unserer Produkte dient. Als Downloadmanager empfehle ich dir das kostenlose „fbdown„, das es als Webanwendung und als Pluginfür Chome gibt. Damit kannst du sehr einfach beliebige FB-Videos herunterladen.