Geburtstagsaktion 2018

Am 30. September 2018 feiert Dirk seinen 51. Geburtstag. Natürlich wird es auch dieses Jahr eine Fortsetzung der bereits legendären Geburtstagsaktionen mit super Verdienstchancen geben.

launchzeitraum grafik kalender finalSonntagmorgen ab 0:00 Uhr gibt es die die Klassikkarte für die Vertriebsoffensive für € 49,00 (statt € 699,00). Die Aktion ist jedoch auf 51 Stunden begrenzt. Danach gilt wieder der „normale Sonderpreis“ von € 99,00.

Deine Provision beträgt 50% (abzüglich der kleinen CopeCart-Gebühr). Hinzu kommen Upgrades des Kunden auf höhere Ticketkategorien (Executive Seating, VIP, Flatrates) so dass du nochmals deutlich mehr Provision erwirtschaften kannst – ganz automatisch!

Dieses Affiliate-Programm läuft ausschließlich über CopeCart, da hier die Conversion nach unseren Tests nochmals deutlich höher ausfällt. Melde dich schnell und kostenlos bei CopeCart als Affiliate an!

 

Teilnahmebedingungen:

  1. Der Launch beginnt in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0:00 Uhr. Wer vorher etwas veröffentlicht, wird von der Aktion komplett ausgeschlossen.
  2. Google-Adwords sind strikt untersagt.
  3. Google-Display, Retargeting-Anzeigen, Facebook-Ads etc. sind erlaubt.
  4. Fakeaccounts und Seiten, die vorspielen, dass sie zu Dirk Kreuter oder seinen Marken gehören sind untersagt.

 

Nur drei kleine Schritte trennen dich von deiner riesen Umsatzchance:

  1. Registrierung als Affiliate bei CopeCart.
    Besitzt du bereits einen Account bei CopeCart, kannst du diesen Schritt überspringen und dich einfach anmelden.

  2. Für das Produkt „Dirk Kreuters Vertriebsoffensive – Geburtstagsaktion“ bewerben.
    Hierzu musst du bei CopeCart angemeldet sein. Die Bewerbung wird automatisch und sofort akzeptiert. Du kannst sofort deinen Affiliatelink kopieren.

  3. Poste, maile und/oder blogge den Link.
    Unten findest du entsprechende Werbemittel und Texte.

 

Die wichtigsten Daten zusammengefasst

Anmeldung CopeCarthttp://bit.ly/CopeCart
Anmeldung Produktehttp://bit.ly/Geburtstag51
ProduktePreisProvision
Vertriebsoffensive Klassik49,00 €50%
Addon Executive Seating99,00 €50%
Addon Flatrate Klassik199,00 €20%
Addon Flatrate Executive Seating299,00 €20%
Addon VIP-Upgrade600,00 €20%

 

Banner und Bilder

Gewünschtes Bild zum vergrößern anklicken. Dann Rechst-Klick und „Bild speichern unter“ wählen.

 

Texte für dein Mailing

Hast du das schon gesehen? [Persönliche Ansprache mit Du]

Hallo [Vorname],

hast Du schon die neue Geburtstagsaktion von Dirk Kreuter gesehen?

Du weißt, dass ich Fan von Dirk und seinen Vertriebsseminaren bin. Die haben mich beruflich und persönlich richtig nach vorne gebracht. Jetzt bekomme ich die Info, dass er zu seinem 51. Geburtstag die Tickets für das Zweitagesseminar „Vertriebsofffensive“ ab € 49 „verschenkt“:

[Affiliate-Link]

Gilt aber nur für 51 Stunden!

Wenn Du noch nicht bei einer Vertriebsoffensive warst, lege ich dir das ganz stark ans Herz. Wenn Du schon mal da warst, solltest du (wie ich) nochmals hingehen und noch ein paar Freunde mitnehmen. Den Preis gibt es nicht noch mal!

Vielleicht treffen wir uns ja auf einem der 7 Termine!

Liebe Grüße

[Vorname Absender]

Für Sie entdeckt [Formelle Anrede]

Guten Tag [Herr|Frau Nachname],

ich habe gerade von der Geburtstagsaktion von Dirk Kreuter erfahren. Dirk Kreuter ist einer der renommiertesten Vertriebstrainer in Europa. Ich habe selbst durch jedes Seminar mein Business um ein enormes Stück nach vorn gebracht.

Da das sicher auch für Sie ein Thema ist, wollte ich Sie kurz informieren, somal Herr Kreuter zu seinem 51. Geburtstag die Tickets für das Zweitagesseminar „Vertriebsoffensive“ sozusagen verschenkt (ab € 49,00):

[Affiliate-Link]

Sie sollten sich jedoch schnell einige Tickets für sich und Ihre besten Mitarbeiter oder Partner sichern. Die Aktion ist nur auf 51 Stunden begrenzt!

Ich habe mir bereits mein Ticket gesichert. Ich würde mich freuen Sie auf einem der 7 Termine zu treffen!

Mit besten Grüßen

[Vorname Nachname Absender]

 

Termine und Orte

27./28.10.2018 Austria Center Wien
19./20.01.2019 Weser Ems Halle Oldenburg
26./27.01.2019 Stadthalle Schwerin
16./.17.02.2019 Messe Halle (Saale)
23./24.03.2019 Halle 45 Mainz
29./30.06.2019 Messe Offenburg
21./22.09.2019 BigBoxAlgäu Kempten
28./29.09.2019 Messe Ried AT
12./13.10.2019 RuhrCongress Bochum
09./10.11.2019 Estrel Berlin

 

Zielgruppen für Facebook-Anzeigen

  • Selbstständig, Self Employment, Inhaber, Entrpreneur, Unternehmer
  • Künstler, Fotograf, Zauberer, Magier, Agentur
  • KMU, Kleinunternehmer, BVMW Bund Mittelständiger Unternehmen
  • MLM z.B. Herbalife, Vorwerk, Mary Kay, Tupperware, Jeunesse …
  • Finanzdienstleister und Versicherungs-Makler/Agenturen

Obige Beispiele sollen dir eine Idee vermitteln. Du solltest jedoch selbst kreativ werden: Wer ist in den Gruppen oder auf den Fanpages von Wettbewerbern aus dem Seminarmarkt aktiv? Wo findet man obige Zielgruppen? Was sind ähnliche Berufsbezeichnungen? Wer muss (sich) regelmäßig verkaufen)

Je kreativer du bist, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass du eine relativ einmalige Targetierung erreichst und somit nicht im Wettbewerb zu anderen Affiliates stehst.

Hier noch ein Tipp, wie du zu einer Customer-  und Lookalike-Audience kommst.

 

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