Ziehung der Gewinner – Launch Wachstumsturbo

Letzte Woche haben wir die drei glücklichen Gewinner aus unserem Launch-Gewinnspiel gezogen. Eintrittskarten MO VIP

Zu gewinnen gab es zwei Platin- und ein VIP-Ticket für die Marketingoffensive, das 0-Bullsh*t-Marketing-Event am 20. + 21. Oktober 2018 in München. Die Marketingoffensive von Raoul Plickat und Dirk Kreuter verbindet Marketer und Unternehmen mit den neuesten Technologien und den brandheißesten Marketingstrategien – DIGITAL und OFFLINE. 

Hier kannst du die Ziehung verfolgen:

Wir gratulieren Andreas, Tim und Dieter und freuen uns auf das Treffen in München!


Als Affiliate-Partner von Dirk nimmst du automatisch an den Gewinnspielen teil, wenn du die entsprechenden Launches bewirbst und Umsätze generierst. Hier findest du die genauen Teilnahmebedingungen.

Damit du keine Aktion verpasst, empfehle ich dir den Partner-Newsletter zu abonnieren.

5/5 - (1 vote)

Ein Gedanke zu „Ziehung der Gewinner – Launch Wachstumsturbo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert