Vertriebsoffensive 2021 (digital + vor Ort)

! Die letzten Vertriebsoffensiven mussten wir digital per Zoom durchführen. Das war war ein Bombenerfolg! Leider dauert der Lockdown weiter an. Wir möchten daher die deutsche Wirtschaft doppelt unterstützen und bieten die VO noch etwas länger zum halben Preis an. Deine Provision ist natürlich bei 50% geblieben!

Anleitung

  1. Melde dich kostenlos als Affiliate bei CopeCart an.
  2. Ersetze in folgendem Link den Platzhalter „PARTNER-ID“ durch deine CopeCart-ID (dein Benutzername).
  3. Kürze den Link mit einem Tool deiner Wahl (z.B. ThirstyAffiliates/ TinyURL/ ConvertLink).
  4. Poste ihn mit deiner persönlichen Empfehlung in deinen Blogs, Newslettern, Foren, Facebook, Shownotes usw.

Feier mit uns die größte Provisions-Party des Jahres!

Wenn du mit uns Geschenke (wie immer in Form von absoluten mega Sonderkonditionen) verteilen und gleichzeitig hohe Provisionen einkassieren möchtest, dann empfehle die Vertriebsoffensive.

Wieder gibt es 50% Provision auf das Kernprodukt „Vertriebsoffensive“ und zusätzlich 50% auf die Upgrades (Executive, Flatrates) und 20% auf das VIP-Upgrade. Weitere Produkte, die wir selbst in unserem Upsell-Funnel verkaufen, werden nicht verprovisioniert.

Teilnahmebedingungen

Du kannst sofort loslegen. Nicht gestattet sind jedoch

  • Brandbidding: Anzeigen auf Keywords mit unseren Marken: Dirk Kreuter/ Vertriebsoffensive/ …
  • Spam jeglicher Art
  • Fake-Accounts/ Profile

Die Verletzung führt zum dauerhaften Ausschluss vom Programm. Provisionen werden nicht ausgezahlt. Hier findest du die genauen Bedingungen.

Infos + Werbemittel

Auszug aus dem neuen Programm

  • Konkrete Anleitung, wie du deine eigene Vertriebs-Maschine baust, dass egal, welche Mitarbeiter kommen und gehen sie dir verlässlich Umsatz und Kunden generiert.
  • Vernetzen deiner Systeme: Welches CRM ist das Richtige für dein Unternehmen?
  • Vertriebsprozesse 2.0: Wie setzt du deine Prozesse auf, damit sie wiederholbar und automatisierbar ablaufen?
  • Recruiting-Pipeline: Wo findest du erstklassige, qualifizierte (Vertriebs)-Mitarbeiter, die selbständig neue Umsatzrekorde aufstellen?
  • Onboarding-System: Wie bildest du neue Mitarbeiter automatisiert und digitalisiert aus, damit sie schnellstmöglich eigenständig arbeiten?
  • Nachhaltige Skalierung: Welche Maßnahmen dir helfen, mehr Marktanteile mit deinem Unternehmen trotz aktueller Herausforderungen zu gewinnen
  • Bewährte Schutzmaßnahmen gegen „Zombie-Firmen“ und Insolvenz-Wellen
  • Digitale Disruption: Wie richtest du dich neu aus und gewinnst online/offline neue Zielgruppen als Kunden, die nur bei dir kaufen und deine Konkurrenz ignorieren?
  • Und vieles mehr

Termine und Standorte

  • Stuttgart: Porsche Arena am 11.-12.09.2021
  • Dortmund: Westfalenhalle 3 am 25.-26.09.2021
  • Wiesbaden: RheinMain Congress Center am 09.-10.10.2021

Texte

Betreffvorschläge

  1. Tolle Neuigkeiten!
  2. Sehen wir uns in XXX?
  3. Schon gesehen?
  4. Wow, unfassbar…
  5. Dirk Kreuter schenkt Dir 650€
  6. Einfach so, geschenkt…
  7. Dein Geschenk von Dirk Kreuter

E-Mail per du

Hallo [Name],

Ich habe super Neuigkeiten für Dich.

Wie Du weißt, habe ich schon an vielen Seminaren teilgenommen. Zu einem meiner Lieblingsseminare gibt es ab sofort eine unfassbare Aktion.

Dirk Kreuter schenkt Dir anlässlich des Lockdowns 650€ für deinen Vertrieb!

Die Vertriebsoffensive (das erfolgreichste Verkaufsseminar in Europa), gibt es nun mit einem komplett überarbeiteten Programm für 2021.

Das Beste ist: Du erhältst in der Aktion 650€ Preisnachlass und zusätzlich ein zweites Ticket oben drauf!

[Affiliate-Link]

Mich selbst haben Dirks Seminare bei der Entwicklung meines Business und meiner Persönlichkeit schon extrem nach vorn gebracht, deshalb denke ich, dass sie auch etwas für Dich sind!

Egal ob Du schon einmal teilgenommen hast oder nicht, die neue Vertriebsoffensive 2021 wird Dich definitiv nach vorn bringen!

Am besten nimmst Du dir Begleitung mit.

Sicher Dir dein Ticket für 49€.

[Affiliate Link]

Beste Grüße

[Absender]

P.S.

Denk dran, dass die Aktion nur 52 Stunden lang ist!

E-Mail per Sie

Hallo [Herr/Frau Nachname]

Ich wollte Ihnen nur kurz von einer Aktion berichten, welche ich selbst bereits wahrgenommen habe.

Wie Sie wissen, bin ich ein Freund und Fan von Dirk Kreuter. Falls Sie noch nicht viel über Ihn wissen, fasse ich kurz zusammen:

Dirk Kreuter ist DER Ansprechpartner und Trainer Nummer 1, wenn es um das Thema Vertrieb geht. Auch mich und mein Business haben seine Seminare schon extrem nach vorn gebracht.

Aktuell hat er eine tolle Aktion vorbereitet: Im Jahr 2021 wird es ein komplett neues Programm für sein Seminar “Vertriebsoffensive“ geben! Es wird sich wieder um ein 2 Tagesseminar handeln.

Sie haben für kurze Zeit die Chance, zwei Tickets zum Preis von nur 49€ statt 699€ zu erwerben! Das erste gilt für eine Onlineversion, das zweite für ein Präsenzseminar an einem von drei Destinationen in Deutschland.

[Affiliate Link]

Mit freundlichen Grüßen

[Vorname, Nachname]

P.S.

Die Aktion gilt nur für kurze Zeit. Ich habe mein Ticket bereits. Ich freue mich schon sehr, Sie dort persönlich zu treffen.

Bilder

Videos

https://youtu.be/X58KAOEW2TE
https://youtu.be/L_D2xr2hG0A
https://youtu.be/0LmwM_35_nM

Zielgruppen für Facebook-Ads

  • Selbstständig, Self Employment, Inhaber, Entrepreneur, Unternehmer, Gesellschafter
  • Handwerk, Handel, Sanitär, Energie, Entsorgung, Steuerberater,
  • Consultant, Trainer, Berater, Coach,
  • Künstler, Fotograf, Zauberer, Magier, Agentur,
  • KMU, Kleinunternehmer, BVMW Bund Mittelständiger Unternehmen,
  • Finanzdienstleister und Versicherungs-Makler/ Agenturen
  • Alter: 25-55
  • Region: 200 km um den jeweiligen Veranstaltungsort herum

Obige Beispiele sollen dir eine Idee vermitteln. Du solltest jedoch selbst kreativ werden: Wer ist in den Gruppen oder auf den Fanpages von Wettbewerbern aus dem Seminarmarkt aktiv? Wo findet man obige Zielgruppen? Was sind ähnliche Berufsbezeichnungen? Wer muss (sich) regelmäßig verkaufen)

Je kreativer du bist, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass du eine relativ einmalige Targetierung erreichst und somit nicht im Wettbewerb zu anderen Affiliates stehst.

Hier noch ein Tipp, wie du zu einer Customer-  und Lookalike-Audience kommst.

Wenn du dein Return on Adspend erhöhen möchtest, empfehle ich den Artikel „Facebook Retargeting“.

4 Gedanken zu „Vertriebsoffensive 2021 (digital + vor Ort)“

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