Hohe Umsätze und Provisionen lachen! Zum Valentinstag gibt es eine ganz besondere Aktion:
- 2=1: zwei Karten für die „Vertriebsoffensive“ zum Preis von einer
- Der Zusatztermin für die ausverkaufte Veranstaltung in Mainz am 7. und 8. März wird erstmalig angeboten.
Deine besondere Chance als Affiliate: Wir werden diese Aktion nur im kleinen Rahmen bei unseren Bestandskunden per Newsletter bewerben. Es wird unsererseits keine Anzeigen in den sozialen Medien geschaltet.
Als Partner fährst du also nicht im Windschatten sondern kannst außerhalb der Konkurrenz Gas geben und überholen!
Aktionszeitraum
Du kannst ab Donnerstag 13. Februar ab 09:00 Uhr deine Werbung starten. Die Aktion läuft bis zum 14. Februar 22:00 Uhr. Danach gelten wieder die üblichen Konditionen und solltest du deine Werbung wieder auf die „normale Vertriebsoffensive 2020“ umstellen.
So nimmst du teil
Um die Aktion mit dem Sonderpreis (€ 99 für zwei Karten) zu bewerben, haben wir ein eigenständiges Produkt bei CopeCart angelegt. Hier kannst du dich dafür anmelden:
- Melde dich mit dem obigen Anmeldelink als Affiliate für das Produkt an. Wenn noch nicht vorhanden, kannst du im gleichen Schritt einen kostenlosen Account bei CopeCart als Affiliate anlegen (nur Vendor-Accounts sind kostenpflichtig).
- Nach der Anmeldung kannst du ab Donnerstag deinen Affiliatelink direkt im Backend kopieren oder du ersetzt in diesem Link den Platzhalter AFFILIATE durch deine Affiliate-ID:
https://www.copecart.com/products/704121f0/p/AFFILIATE/ - Kürze den Link mit einem Tool deiner Wahl (z.B. ThirstyAffiliates/ TinyURL/ ConvertLink).
- Poste ihn mit deiner persönlichen Empfehlung in deinen Blogs, Newslettern, Foren, Facebook, Shownotes usw. Wenn du eine Nieschenseite oder einen Shop betreibst, kannst du alternativ direkt zur Cartseite verlinken.
Werbemittel
Nachfolgend erhältst du verschiedene Texte, Bilder und Videos für dein Marketing. Du kannst aber auch andere Medien (aus Facebook, YouTube, Insta …) von Dirk zur Bewerbung der Vertriebsoffensive nutzen.
Über Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2020
Die Vertriebsoffensive in der Dortmunder Westfalenhalle im Sommer 2018 ist bisher das größte Vertriebstraining der Welt (Guinness). In 2019 besuchten rund 40.000 Teilnehmer in Deutschland und Österreich die Wochenendseminare von Dirk Kreuter. Als Vertriebsoffensive Affiliate erhältst du eine Freikarte, wenn du mindestens ein Ticket verkauft hast.
Für 2020 wurden die Inhalte der Seminare für Motivation, Erfolg und Vertrieb komplett neu überarbeitet, so dass auch auf Teilnehmer der vergangenen Jahre mindestens 30% neuer Content wartet.
Die aktivsten Affiliates haben bereits heute deutlich fünfstellige Umsätze generiert. Mit jedem vermittelten Gast verdienst du 50% Provision. Und zusätzlich noch einmal 20 bis 50% auf die Upgrades.
Bilder und Banner
Veranstaltungsfotos
Diese Videos kannst du selbst für deine Werbemaßnahmen benutzen
Video-URL: https://youtu.be/5FXR-SKHBT0 | Video-URL: https://youtu.be/XkuNDFcEHDA |
Video-URL: https://youtu.be/bgslZypUhhY | Video-URL: https://youtu.be/nTLMf6YEBkU |
Video-URL: https://youtu.be/0JoQV67hJRk | Video-URL: https://youtu.be/Bb1-3Y9Nk7I |
Weitere Videos: https://www.youtube.com/user/dirkkreuter/search?query=Vertriebsoffensive
Zielgruppen für Facebook-Ads
- Selbstständig, Self Employment, Inhaber, Entrpreneur, Unternehmer
- Handwerk, Handel, Sanitär, Energie, Entsorgung, Steuerberater,
- Künstler, Fotograf, Zauberer, Magier, Agentur,
- KMU, Kleinunternehmer, BVMW Bund Mittelständiger Unternehmen,
- Finanzdienstleister und Versicherungs-Makler/ Agenturen
- Alter: 25-55
- Region: 200 km um den jeweiligen Veranstaltungsort herum
Obige Beispiele sollen dir eine Idee vermitteln. Du solltest jedoch selbst kreativ werden: Wer ist in den Gruppen oder auf den Fanpages von Wettbewerbern aus dem Seminarmarkt aktiv? Wo findet man obige Zielgruppen? Was sind ähnliche Berufsbezeichnungen? Wer muss (sich) regelmäßig verkaufen)
Je kreativer du bist, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass du eine relativ einmalige Targetierung erreichst und somit nicht im Wettbewerb zu anderen Affiliates stehst.
Hier noch ein Tipp, wie du zu einer Customer- und Lookalike-Audience kommst.