Vertriebsoffensive

Der letzte Termin der Vertriebsoffensive in 2024 ist seit heute (31.10.2024) ausverkauft. Die Infos für 2025 folgen in Kürze an dieser Stelle.

Keine Zeit zum Verschnaufen, denn Ende Npovember startet die Black Week.

Die Vertriebsoffensive ist seit 2017 unser umsatzstärkstes Affiliateprodukt. In 2024 waren wir 3 x ausverkauft. Vielen Dank an alle Partner, die diesen Erfolg ermöglicht haben!

  • Super günstiger Produktpreis: € 49,00 – € 2997,00 (je nach Aktion)
  • 50% Provision auf das Ticket
  • Präsenz-Seminare für eine breite Zielgruppe in Nord-/ Mittel- und Süddeutschland (Hamburg, Berlin, Bonn, München)

Anmeldung + Affiliatelink

Digistore24

Digistore24 ist der bekannteste Zahlungs-Anbieter für Informationsprodukte. Die Landingpages sind sehr conversionstark. Das Tracking ist mit First-Party-Cookie + Server2Server (fast) so sicher wie bei unserem Inhouseprogramm. Eine Second-Level-Provision (20%) gibt es hier ebenfalls. Die wichtigsten Affiliate-Produkte findest du bereits bei Digistore24. Weitere kommen laufend hinzu. Schaltest du PPC, kannst du eine eigene Landing- und Bestätigungsseite für deine Pixel bei Carsten beantragen. TOP-Affiliates erhalten Gutscheincodes für Aktionen auf Anfrage.

AnmeldungAnmeldung bei Digistore24
Affiliate-Linkhttps://www.digistore24.com/content/533509/47421/AFFILIATE/CAMPAIGNKEY
Alternative ohne Cokie z.B. für Ads:
https://bestseller-verlag.com/vertriebsoffensive/?aff=AFFILIATE&cam=CAMPAIGNKEY
Einladungslink
(2nd-Level)
https://www.digistore24.com/signup/533521,533509,533525,396190,500058,530696,527547/AFFILIATE
Platzhalter „AFFILIATE“ in allen Links durch deine Digistore24-ID ersetzen

Anleitung Affiliate-Provision bei Digistore24

  1. Melde dich für das Partnerprogramm (gratis) bei Digistore24 an.
  2. Ersetze in dem obigen Affiliatelink den Platzhalter „AFFILIATE“ durch deine Digistore24-ID (das ist dein Benutzername bei Digistore24).
  3. Nutze optional einen URL-Shortener, um den Link zu kürzen und weitere Funktionen zu nutzen.
  4. Nutze diesen Link in deinen Werbemaßnahmen (Postings bei Facebook, LinkedIn, Xing, Instagram, Foren/ E-Mails/ Blog-Beiträgen/ Veranstaltungskalender/ …)

Anleitung Empfehlungs-Provision

  1. Melde dich für das Partnerprogramm (gratis) bei Digistore24 an.
  2. Ersetze in dem obigen Einladungslink den Platzhalter „AFFILIATE“ durch deine Digistore24-ID (das ist dein Benutzername, den du bei der Anmeldung bei Digistore24 angegeben hast).
  3. Empfehle dieses Partnerprogramm mit dem Empfehlungs-Link an deine Freunde und Bekannte (per WhatsApp/ Telegram/ SMS/ E-Mail/ Facebook-Messenger/… und erhalte automatisch eine 2nd-Level-Provision auf alle Verkäufe deiner geworbenen Partner.

Infos + Werbemittel

DEVODIX Kampagnen-Vorlage

Wenn du mit DEVODIX automatisiert in Facebook-Gruppen postest, bekommst du eine komplette Kampagnen-Vorlage gratis im Marktplatz-Menü in der App.

Nächste Termine und Standorte

  • 03.-04.02.2024 – München (Messe)AUSVERKAUFT
  • 20.-21.04.2024 – Berlin (Estrel)AUSVERKAUFT
  • 14.-15.09.2024 – Bonn (WORLD CONFERENCE CENTER) – AUSVERKAUFT
  • 02.-03.11.2024 – Hamburg (CCH)

Auszug aus dem neuen Programm

  • Konkrete Anleitung, wie du deine eigene Vertriebs-Maschine baust, dass egal, welche Mitarbeiter kommen und gehen sie dir verlässlich Umsatz und Kunden generiert.
  • Vernetzen deiner Systeme: Welches CRM ist das Richtige für dein Unternehmen?
  • Vertriebsprozesse 2.0: Wie setzt du deine Prozesse auf, damit sie wiederholbar und automatisierbar ablaufen?
  • Recruiting-Pipeline: Wo findest du erstklassige, qualifizierte (Vertriebs)-Mitarbeiter, die selbständig neue Umsatzrekorde aufstellen?
  • Onboarding-System: Wie bildest du neue Mitarbeiter automatisiert und digitalisiert aus, damit sie schnellstmöglich eigenständig arbeiten?
  • Nachhaltige Skalierung: Welche Maßnahmen dir helfen, mehr Marktanteile mit deinem Unternehmen trotz aktueller Herausforderungen zu gewinnen
  • Bewährte Schutzmaßnahmen gegen „Zombie-Firmen“ und Insolvenz-Wellen
  • Digitale Disruption: Wie richtest du dich neu aus und gewinnst online/offline neue Zielgruppen als Kunden, die nur bei dir kaufen und deine Konkurrenz ignorieren?
  • Und vieles mehr

Texte

Betreffvorschläge

  1. Tolle Neuigkeiten!
  2. Sehen wir uns in XXX?
  3. Schon gesehen?
  4. Wow, unfassbar…
  5. Dirk Kreuter schenkt Dir 650€
  6. Einfach so, geschenkt…
  7. Dein Geschenk von Dirk Kreuter

E-Mail per du

Hallo [Name],

Ich habe super Neuigkeiten für Dich.

Wie Du weißt, habe ich schon an vielen Seminaren teilgenommen. Zu einem meiner Lieblingsseminare gibt es ab sofort eine unfassbare Aktion.

Die Vertriebsoffensive (das erfolgreichste Verkaufsseminar in Europa), gibt es ein einziges Mal mit einem komplett überarbeiteten Programm im November.

Das Beste ist: Du erhältst in der aktuellen Aktion über 600 € Preisnachlass!

[Affiliate-Link]

Mich selbst haben Dirks Seminare bei der Entwicklung meines Business und meiner Persönlichkeit schon extrem nach vorn gebracht, deshalb denke ich, dass sie auch etwas für Dich sind!

Egal ob Du schon einmal teilgenommen hast oder nicht, die neue Vertriebsoffensive 2024 wird dir definitiv bei der Skalierung deines Business nach vorn bringen!

Meine Erfahrung: Am besten nimmst Du dir Begleitung mit. So könnt ihr euch bei der Umsetzung der vielen Strategien gegenseitig unterstützenn.

Sicher Dir dein Ticket für 49€.

[Affiliate Link]

Beste Grüße

[Absender]

P.S.

Denk dran, dass die Aktion nur noch wenige Tage gilt!

E-Mail per Sie

Hallo [Herr/Frau Nachname]

Ich wollte Ihnen nur kurz von einer Aktion berichten, welche ich selbst bereits wahrgenommen habe.

Wie Sie wissen, bin ich ein Freund und Fan von Dirk Kreuter. Falls Sie noch nicht viel über Ihn wissen, fasse ich kurz zusammen:

Dirk Kreuter ist DER Ansprechpartner und Trainer Nummer 1, wenn es um die Themen Thema Vertrieb, Marketing und Unternehmenswachstum geht. Auch mich und mein Business haben seine Seminare schon extrem nach vorn gebracht.

Im November gibt es die letzte „Vertriebsoaffensive“ mit einem komplett neuem Format. Es handelt sich um ein Wochenendseminar. Es gibt also keine Ausrede nicht dabei zu sein!

Sie haben für kurze Zeit die Chance, Tickets zum Sonder-Preis zu erwerben!

[Affiliate Link]

Mit freundlichen Grüßen

[Vorname, Nachname]

P.S.

Die Aktion gilt nur für kurze Zeit. Ich habe mein Ticket bereits. Ich freue mich schon sehr, Sie dort persönlich zu treffen.

Bildmaterial 2024

Bilder neutral

Videos

Die folgenden Videos kannst du einbetten oder herunterladen, um sie für deine Werbung zu verwenden. Bei YouTube findest du ständig neues Material.

https://youtu.be/p6rSwi5P6rw
https://youtu.be/5BQNGTGuw6U
https://youtu.be/BVCg_T2MHyY
https://youtu.be/7sS3zf9UFrM
https://youtu.be/edwDVAz_SH0

Zielgruppen z.B. für Facebook-Ads

  • Selbstständig, Self Employment, Inhaber, Entrepreneur, Unternehmer, Gesellschafter
  • Branchen: Handwerk, Handel, Sanitär, Energie, Entsorgung, Steuerberater, selbstständige Finanzdienstleister, Versicherungs- und Immobilien-Makler/ Agenturen, ALLE Dienstleister, HR, Consulting, Trainer, Berater, Coaches, Agenturen
  • Größenordnung: Selbstsändige, Kleinunternehmer, Mittelstand, KMU
  • Alter: 35-60
  • Schwerpunkt: männliche Unternehmer und Selbstständige
  • Schmerz der Zielgruppe: Er besitzt bereits gut laufendes Business, möchte jetzt wachsen und benötigt effizientere Systeme, mehr gute Mitarbeiter, effizienteren Vertrieb und professionelleres Marketing, Digitalisierung.
  • Region: 200 km um den jeweiligen Veranstaltungsort herum oder wohnt in Flughafennähe

Obige Beispiele sollen dir eine Idee vermitteln. Du solltest jedoch selbst kreativ werden: Wer ist in den Gruppen oder auf den Fanpages von Wettbewerbern aus dem Seminarmarkt aktiv? Wo findet man obige Zielgruppen? Was sind ähnliche Berufsbezeichnungen? Wer muss (sich) regelmäßig verkaufen?

Je kreativer du bist, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass du eine relativ einmalige Targetierung erreichst und somit nicht im Wettbewerb zu anderen Werbetreibenden stehst.

Hier noch ein Tipp, wie du zu einer Customer-  und Lookalike-Audience kommst.

Wenn du deinen Return on Adspend erhöhen möchtest, empfehle ich den Artikel „Facebook Retargeting“. Langfristig solltest du zudem eigene Leads für deinen Mail-Verteiler sammeln und gewissenhaft segmentieren.

Prompt für ChatGPT

Nachfolgend findest du einen Prompt, der bei den meisten KI-Textgeneratoren gute Ergebnisse liefern sollte. Passe den passenden Schreibstil für deine Zielgruppe und weitere Details an.

Bitte sammel alle Informationen über das Seminar "Vertriebsoffensive" von Dirk Kreuter, die du im Netz findest. Informationen zum Thema "Affiliate", sollen nicht genutzt werden. Es geht nur um die Gewinnung von Teilnehmern, nicht um Affiliate!

Im Folgenden sollst du verschiedene Beiträge formulieren, die über die Veranstaltung informieren. Zielgruppen für die Beiträge sind:
Selbstständig, Self Employment, Inhaber, Entrepreneur, Unternehmer, Gesellschafter
Branchen: Handwerk, Handel, Sanitär, Energie, Entsorgung, Steuerberater, selbstständige Finanzdienstleister, Versicherungs- und Immobilien-Makler/ Agenturen, ALLE Dienstleister, HR, Consulting, Trainer, Berater, Coaches, Agenturen
Größenordnung: Selbstständige, Kleinunternehmer, Mittelstand, KMU
Alter: 35-60
Schwerpunkt: männliche Unternehmer und Selbstständige

Passe den Schreibstil an die Zielgruppe an.

Schmerz der Zielgruppe: Er besitzt bereits gut laufendes Business, möchte jetzt wachsen und benötigt effizientere Systeme, mehr gute Mitarbeiter, effizienteren Vertrieb und professionelleres Marketing, Digitalisierung.

Auszüge aus dem neuen Programm kannst du nutzen:
Konkrete Anleitung, wie du deine eigene Vertriebs-Maschine baust, dass egal, welche Mitarbeiter kommen und gehen sie dir verlässlich Umsatz und Kunden generiert.
Vernetzen deiner Systeme: Welches CRM ist das Richtige für dein Unternehmen?
Vertriebsprozesse 2.0: Wie setzt du deine Prozesse auf, damit sie wiederholbar und automatisierbar ablaufen?
Recruiting-Pipeline: Wo findest du erstklassige, qualifizierte (Vertriebs)-Mitarbeiter, die selbständig neue Umsatzrekorde aufstellen?
Onboarding-System: Wie bildest du neue Mitarbeiter automatisiert und digitalisiert aus, damit sie schnellstmöglich eigenständig arbeiten?
Nachhaltige Skalierung: Welche Maßnahmen dir helfen, mehr Marktanteile mit deinem Unternehmen trotz aktueller Herausforderungen zu gewinnen
Bewährte Schutzmaßnahmen gegen "Zombie-Firmen" und Insolvenz-Wellen
Digitale Disruption: Wie richtest du dich neu aus und gewinnst online/offline neue Zielgruppen als Kunden, die nur bei dir kaufen und deine Konkurrenz ignorieren?
Weiterer Vorteil: Networking mit rund 2500 gleichgesinnten Unternehmern und Führungskräften aus Vertrieb und Marketing.


Gehe zudem auf die Zielgruppe und den Referenten Dirk Kreuter ein. Für wen ist das Seminar interessant? Welche Inhalte erwarten den Teilnehmer?  Was sind die Vorteile durch das Networking vor Ort? Wann und wo findet das nächste Event statt? 

Erstelle nun einen verkäuferischen klickstarken Werbetext in der persönlichen Anrede mit Du für 
1. einen Newsletter
2. einen post bei Facebook
3. einen Blogbeitrag in Form einer Veranstaltungsankündigung inklusive Vorstellung von Dirk Kreuter

Anschließend erstelle wider Texte für diese drei Medien. Diesmal jedoch nicht werblich, sondern informativ und im Stil eines Fachbeitrags in der 3. Person oder höflichen Anrede mit Sie. Nutze hierzu insbesondere sekundäre Informationen von Dirk Kreuter aus Fachbeiträgen, die die Presse und Fachmagazinen. Formuliere hier die Vorteile für Unternehmer und Vertriebsleiter, die das Seminar ihnen bietet.

Zum Schluss noch einen LinkedIn Beitrag der businesslike formuliert ist.