Vertriebsoffensive 2018

Achtung: Aufgrund der Geburtstagsaktion zum 30. September 2018 ist dieser Artikel vorerst nicht über Digistore24 verfügbar. Um die Vertriebsoffensive (Wien 2018 und alle Termine 219) zu bewerben, schau dir bitte diese Anleitung an.


Provision:  50% / € 46,06
Upsell-Provision „Premium Seating“ zusätzlich 50% / € 46,06
Produkt-Preis: € 99,00
Anmeldung https://www.digistore24.com/signup/164565,166605
Affiliatelink für die Aktion http://go.AFFILIATE.164565.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Die Vertriebsoffensive ist das erfolgreichste Vertriebstraining in Europa. 2017 waren rund 22.000 Teilnehmer auf den Wochenendseminaren in Deutschland und Österreich. 2018 planen wir mit 35.000 Teilnehmern. Die Veranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle ist mit einem Ziel von 10 tausend Teilnehmern für Guinness World Records angemeldet.

Die aktivsten Affiliates haben bereits heute deutlich fünfstellige Umsätze generiert. Mit jedem vermittelten Gast verdienst du € 46,06. Und zusätzlich noch einmal den gleichen Betrag, wenn der Kunde das „Premium-Seating“ im Upsell-Funnel bucht.

So geht’s

Der Prozess ist ganz leicht:

  1. Klicke auf den Anmeldelink, um dich als Affiliate für das Buch anzumelden (ohne Anmeldung keine Provision)! Wenn du noch kein kostenloses Konto hast, kannst du direkt eines erstellen. Die Genehmigung dauert in der Regel nur 1 Werktag.
  2. Ersetze im obigen Affiliate-Link, den Platzhalter „AFFILIATE“ einfach durch deine Digistore24 ID. Für jedes verkaufte Tickt, was durch dich zustande kam, bekommst du ganz automatisch und sofort von mir 50% auf den Verkaufspreis (abzüglich Digistoregebühr) auf dein Konto überwiesen. Wenn du noch kein Konto bei Digistore hast, kannst du dir einfach und kostenlos eines erstellen, indem du auf den Anmelde-Link klickst.
  3. Bewerbe die Veranstaltung nach deiner Freischaltung über Facebook, deinen Newsletter, Blog, Youtube etc.

Dirks Motivation ist es bis zum Jahr 2020 eine siebenstellige Zahl von Menschen zu erreichen und zu erfolgreicheren Verkäufern zu machen. Egal, ob deine Motivation ein schönes passives Einkommen, ein Dankeschön von deinem begeisterten Kunden oder einfach der Erfolg im Vertrieb ist – Dirk und ich freuen uns über dein Engagement und wünschen dir „fette Beute“!

Bewerbungsbeispiele

Facebook: Poste einfach deinen oben generierten Affiliate-Link. Facebook zieht sich selbst ein Bild und den Text aus der Landingpage. Wenn du selbst bereits Teilnehmer warst, berichte über deine Erfahrungen: Was hast du erlebt? Was hast du umgesetzt? Was waren die Erfolge? Du kannst auch Werbung schalten – entweder direkt auf die Landingpage mit deinem Affiliatelink oder auf einen deiner Posts.

Blog oder Webseite: Neben einem eigenen Erfahrungsbericht, kannst du auch einfach einen der Fachartikel von Dirks Presseseite nutzen. Hier weist du einfach im/ neben/ nach dem Text auf die Vertriebsoffensive hin und nutzt hier deinen Affiliate-Link.

Newsletter: Wenn du einen Mailingverteiler besitzt, kannst du deine Kontakte auch gezielt ansprechen. Für einen Newsletter kannst du die obigen Fachartikel nutzen oder (z.B. mit einem Banner) direkt für die Veranstaltung werben. 


Die Vertriebsoffensive

SO WERDEN SIE ZUM BESTSELLER!

Sie werden nicht als Verkäufer geboren, sondern zum Verkäufer gemacht. Erleben Sie zwei intensive Seminartage voller Impulse zu den Themen Verkauf, Vertrieb und Akquise! Die Motivation, die Sie aus diesem Seminar mitnehmen, trägt Sie für Wochen! 

Dirk Kreuter punktet mit starken Inhalten, die er auf humorvolle Weise und in sehr guten Geschichten verpackt rüberbringt, sodass sich Verkäufer aller Branchen  angesprochen fühlen und gleich am nächsten Tag ihr neu erlerntes Wissen umsetzen können.
[Magazin TRAiNiNG 08/2015]

Die Erfolgsformel für diesen Tag: 2 x 4 x 90. Ein Profi: Dirk Kreuter. Acht spannende Themenblöcke. Jeweils neunzig Minuten unglaubliches Know-how für Ihren Vertriebserfolg.

  1. Sack zu – Abschlusssicher verkaufen 
    Dirk Kreuters 15 Schritte zum Abschluss
  2. Neukunden mit System – Das Ende der Kaltakquise
    Die erfolgreichste Methode neue Kunden zu gewinnen und zu binden
  3. Nur für Profis: Gesprächshürden geschickt überwinden
    Vor- und Einwandbehandlung für Verkäufer in der Champions League
  4. Geistige Brandstiftung®
    Verkaufen im Grenzbereich
  5. Die Psychologie des Überzeugens
    Die Antwort auf: „Warum soll ich kaufen?“
  6. Anruf = Termin
    So vereinbaren Sie telefonisch Termine mit neuen Kunden
  7. Kundentypen im Verkaufsgespräch
  8. Umsatz oder Gewinn
    So gewinnen Sie Preisverhandlungen

Eigentlich müssten Sie ein Fußballstadion füllen, denn es ist ein MUSS für Vertriebler. Doch es zeigt sich, dass eben nicht alle, Vertrieb leben. Ist auch gut so, sonst hätte man es deutlich schwerer. Freue mich schon und nehme einen Kunden mit.“
Thomas Polach, Managing Director, Robert Beer Management GmbH

Meine Erwartungen an das Seminar wurden nicht erfüllt, sondern weitaus übertroffen! Zum einen inhaltlich und zum anderen hinsichtlich der Praxisnähe! Super! Dieses Seminar ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert!
Johannes Müller, Vertrieb, GETECO GmbH

OFFENBURG
Messe Offenburg
20.-21.01.2018
BERLIN
Estrel Hotel
03.-04.03.2018
MAINZ (ausverkauft)
Rheingoldhalle
10.-11.03.2018
DORTMUND
Westfalenhallen
16.-17.06.2018
WIEN
Austria Center Vienna
27.-28.10.2018
HAMBURG
Sporthalle Hamburg
15.-16.09.2018
MÜNCHEN
Sparkassenarena Landshut
17.-18.11.2018
   

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Diese Videos kannst du auch benutzen

Video-URL: https://youtu.be/5FXR-SKHBT0

Video-URL: https://youtu.be/XkuNDFcEHDA

Video-URL: https://youtu.be/bgslZypUhhY

Video-URL: https://youtu.be/nTLMf6YEBkU

Video-URL: https://youtu.be/0JoQV67hJRk

Video-URL: https://youtu.be/Bb1-3Y9Nk7I