Die Vertriebsoffensive ist seit 2017 unser umsatzstärkstes Affiliateprodukt. In 2024 entscheidest du, über welches Netzwerk du sie bewerben möchtest. Welches ist deine Lieblingsplattform?
Jede Variante hat seine Vorzüge. Egal, wofür du dich entscheidest, folgende Vorteile gelten immer:
- Super günstiger Produktpreis: € 49,00 – € 2997,00 (je nach Aktion)
- 50% Provision auf das Ticket
- Präsenz-Seminare für eine breite Zielgruppe in Nord-/ Mittel- und Süddeutschland (Hamburg, Berlin, Bonn, München)
Alternativen, die du nutzen kannst:
Digistore24
Digistore24 ist der bekannteste Zahlungs-Anbieter für Informationsprodukte. Die Landingpages sind sehr conversionstark. Das Tracking ist mit First-Party-Cookie + Server2Server (fast) so sicher wie bei unserem Inhouseprogramm. Eine Second-Level-Provision (20%) gibt es hier ebenfalls. Die wichtigsten Affiliate-Produkte findest du bereits bei Digistore24. Weitere kommen laufend hinzu. Schaltest du PPC, kannst du eine eigene Landing- und Bestätigungsseite für deine Pixel bei Carsten beantragen. TOP-Affiliates erhalten Gutscheincodes für Aktionen auf Anfrage.
Anmeldung | Anmeldung bei Digistore24 |
Affiliate-Link | https://www.digistore24.com/content/533509/47421/AFFILIATE/CAMPAIGNKEY Alternative ohne Cokie z.B. für Ads: https://bestseller-verlag.com/vertriebsoffensive/#aff=AFFILIATE&cam=CAMPAIGNKEY |
Einladungslink (2nd-Level) | https://www.digistore24.com/signup/533521,533509,533525,396190,500058,530696,527547/AFFILIATE |
Anleitung Affiliate-Provision bei Digistore24
- Melde dich für das Partnerprogramm (gratis) bei Digistore24 an.
- Ersetze in dem obigen Affiliatelink den Platzhalter „AFFILIATE“ durch deine Digistore24-ID (das ist dein Benutzername bei Digistore24).
- Nutze optional einen URL-Shortener wie Convertlink, um den Link zu kürzen und weitere Funktionen zu nutzen.
- Nutze diesen Link in deinen Werbemaßnahmen (Postings bei Facebook, LinkedIn, Xing, Instagram, Foren/ E-Mails/ Blog-Beiträgen/ Veranstaltungskalender/ …)
Anleitung Empfehlungs-Provision
- Melde dich für das Partnerprogramm (gratis) bei Digistore24 an.
- Ersetze in dem obigen Einladungslink den Platzhalter „Affiliate“ durch deine Digistore24-ID (das ist dein Benutzername, den du bei der Anmeldung bei Digistore24 angegeben hast).
- Empfehle dieses Partnerprogramm mit dem Empfehlungs-Link an deine Freunde und Bekannte (per WhatsApp/ Telegram/ SMS/ E-Mail/ Facebook-Messenger/… und erhalte automatisch eine 2nd-Level-Provision auf alle Verkäufe deiner geworbenen Partner.
Elopage
Mit Elopage sind schlichtweg viele Dinge möglich, die Digistore24 und andere nicht anbieten. Darum ist Elopage unser Standard-Zahlungsanbieter für alle Produkte. Affiliatetracking in besonderen Launch-Situationen (Webinare, Wartelisten), Second-Level-Provision und die Lifetime-Provision (bis 180 Tage nach letztem Kauf über deinen Link) machen Elopage als zusätzliche oder Haupaffiliateportal für dich interessant. Nachteil: Umfangreiches aber etwas komplizierteres Backend.
Die Landingpages sind selbstverständlich genau so conversionstark, wie bei Digistore24.
Anmeldung | Bei Elopage anmelden (➔ Kurzanleitung | Achtung: Anleitung ist für anderes Produkt. Bitte an entsprechenden Stellen „Vertriebsoffensive“ auswählen.) |
Affiliatelink | https://elopage.com/s/dirk-kreuter/vertriebsoffensive-klassik-ticket-muenchen-03-04-02-2024-bf19d120?content_id=202998&campaign_id=Affiliate_163_Affiliate&pid=AFFILIATE&prid=12073 (Platzhalter „AFFILIATE“ durch deine Elopage-ID ersetzen) |
Einladungslink (2nd-Level) | https://elopage.com/s/dirk-kreuter/publisher-landing/4ffyLc9VG_ySyu3iP22s?parent_publisher=AFFILIATE |
Dashboard | Hier in deinem Account einloggen Wenn dir dein Passwort nicht vorliegt, einfach den entsprechenden Link klicken und mit deiner E-Mail als Benutzernamen anfordern. Solltest du als Anbieter oder Verkäufer angemeldet sein, kannst du im Menü rechts oben zum Publischer-Account umschalten. |
Inhouse-Programm (Shop)
Wie alle unserer Produkte, kannst du die Vertriebsoffensive über das Inhouseprogramm bewerben. Dein Vorteil: Kauft der Kunde weiter im Shop ein (auch später) bekommst du automatisch Folgeprovisionen durch die Lifetime-Zuordnung. Nachteil: Die Shopseiten sind nicht so conversionstark wie einzelne Landingpages.
Individuelle, trackbare Gutscheincodes kann jeder Partner selbst automatisiert im Backend generieren, um seinen Kunden einen 50% Rabatt zu offerieren.
Anmeldung | Anmeldung zum Inhouse-Programm |
Affiliate-Link | https://bestseller-verlag.com/produkt/vertriebsoffensive-dein-wochenendseminar-mit-dirk-kreuter/?a_aid=AFFILIATE |
- Wenn du noch nicht beim Inhouse-Programm angemeldet bist, hole dies HIER schnell und einfach nach.
- Nach der Anmeldung kannst du den obigen Affiliatelink direkt kopieren und musst nur noch den Platzhalter AFFILIATE durch deine Affiliate-ID ersetzen. Natürlich kannst du alternativ auch einen Deeplink im Backend des Partnerportals generieren.
- Du kannst deinen Link testen, indem du ihn in einem Incognito-Fenster postest und nach 15 Minuten die Klickstatistik im Backend überprüfst.
- Kürze den Link mit einem Tool deiner Wahl (z.B. PixelMe).
- Poste ihn mit deiner persönlichen Empfehlung in deinen Blogs, Newslettern, Foren, Facebook, Shownotes usw.
Video-Anleitung Inhouse-Programm
Infos + Werbemittel
Nächste Termine und Standorte
03.-04.02.2024 – München (Messe)– AUSVERKAUFT- 20.-21.04.2024 – Berlin (Estrel)
- 14.-15.09.2024 – Bonn (WORLD CONFERENCE CENTER)
- 02.-03.11.2024 – Hamburg (CCH)
Auszug aus dem neuen Programm
- Konkrete Anleitung, wie du deine eigene Vertriebs-Maschine baust, dass egal, welche Mitarbeiter kommen und gehen sie dir verlässlich Umsatz und Kunden generiert.
- Vernetzen deiner Systeme: Welches CRM ist das Richtige für dein Unternehmen?
- Vertriebsprozesse 2.0: Wie setzt du deine Prozesse auf, damit sie wiederholbar und automatisierbar ablaufen?
- Recruiting-Pipeline: Wo findest du erstklassige, qualifizierte (Vertriebs)-Mitarbeiter, die selbständig neue Umsatzrekorde aufstellen?
- Onboarding-System: Wie bildest du neue Mitarbeiter automatisiert und digitalisiert aus, damit sie schnellstmöglich eigenständig arbeiten?
- Nachhaltige Skalierung: Welche Maßnahmen dir helfen, mehr Marktanteile mit deinem Unternehmen trotz aktueller Herausforderungen zu gewinnen
- Bewährte Schutzmaßnahmen gegen „Zombie-Firmen“ und Insolvenz-Wellen
- Digitale Disruption: Wie richtest du dich neu aus und gewinnst online/offline neue Zielgruppen als Kunden, die nur bei dir kaufen und deine Konkurrenz ignorieren?
- Und vieles mehr
Texte
Betreffvorschläge
- Tolle Neuigkeiten!
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Zielgruppen z.B. für Facebook-Ads
- Selbstständig, Self Employment, Inhaber, Entrepreneur, Unternehmer, Gesellschafter
- Branchen: Handwerk, Handel, Sanitär, Energie, Entsorgung, Steuerberater, selbstständige Finanzdienstleister, Versicherungs- und Immobilien-Makler/ Agenturen, ALLE Dienstleister, HR, Consulting, Trainer, Berater, Coaches, Agenturen
- Größenordnung: Selbstsändige, Kleinunternehmer, Mittelstand
- Alter: 30-60
- Schwerpunkt männliche Unternehmer und Selbstständige
- Schmerz der Zielgruppe: Er besitzt bereits gut laufendes Business, möchte jetzt wachsen und benötigt effizientere Systeme, mehr gute Mitarbeiter, effizienteren Vertrieb und professionelleres Marketing.
- Region: 200 km um den jeweiligen Veranstaltungsort herum oder wohnt in Flughafennähe