Vertriebsoffensive 2019

Affiliate Programm: Dirk Kreuters Vertriebsoffensive 2019

Affiliate Vertriebsoffensive Dirk Kreuter

Die Vertriebsoffensive in der Dortmunder Westfalenhalle im Sommer 2018 ist bisher das größte Vertriebstraining der Welt (Guinness). Insgesamt besuchten 2018 rund 30.000 Teilnehmer in Deutschland und Österreich die Wochenendseminare von Dirk Kreuter. Als Vertriebsoffensive Affiliate erhältst du eine Freikarte, wenn du mindestens ein Ticket verkauft hast.

Für 2019 wurden die Inhalte der Seminare für Motivation, Erfolg und Vertrieb komplett neu überarbeitet, so dass auch auf Teilnehmer der vergangenen Jahre viel neuer Content wartet.

Die aktivsten Affiliates haben bereits heute deutlich fünfstellige Umsätze generiert. Mit jedem vermittelten Gast verdienst du 50% Provision. Und zusätzlich noch einmal 20 bis 50% auf die Upgrades.

Die wichtigsten Affiliate Programm Daten 

Anmeldung CopeCart http://bit.ly/CopeCart
Anmeldung Produkte Anmeldelink Produkte
Produkte Preis Provision
Vertriebsoffensive Klassik 99,00 € 50%
+ Addon Executive Seating 99,00 € 50%
+ Addon Flatrate Klassik 199,00 € 20%
+ Addon Flatrate Executive Seating 299,00 € 20%
+ Addon VIP-Upgrade 900,00 € 20%

 

Nur drei kleine Schritte trennen dich von deiner riesen Umsatzchance:

  1. Registrierung als Affiliate bei CopeCart.
    Besitzt du bereits einen Account bei CopeCart, kannst du diesen Schritt überspringen und dich einfach anmelden.

  2. Für das Produkt „Dirk Kreuters Vertriebsoffensive“ bewerben.
    Hierzu musst du bei CopeCart angemeldet sein. Die Bewerbung wird automatisch und sofort akzeptiert. Du kannst sofort deinen Affiliatelink kopieren.

  3. Poste, maile und/oder blogge den Link.
    Unten findest du entsprechende Werbemittel und Texte.

 

Banner und Bilder

Logo Vertriebsoffensive Dirk Kreuter

Gewünschtes Bild zum vergrößern anklicken. Dann Rechst-Klick und „Bild speichern unter“ wählen.

 

Diese Videos kannst du auch benutzen

Video-URL: https://youtu.be/5FXR-SKHBT0

Video-URL: https://youtu.be/XkuNDFcEHDA

Video-URL: https://youtu.be/bgslZypUhhY

Video-URL: https://youtu.be/nTLMf6YEBkU

Video-URL: https://youtu.be/0JoQV67hJRk

Video-URL: https://youtu.be/Bb1-3Y9Nk7I

Weitere Videos: https://www.youtube.com/user/dirkkreuter/search?query=Vertriebsoffensive

 

Texte für dein Mailing

Treff ich dich bei der Vertriebsoffensive? [Persönliche Ansprache mit Du]

Hallo [Vorname],

Du weißt, dass ich Fan von Dirk und seinen Vertriebsseminaren bin. Die haben mich beruflich und persönlich richtig nach vorne gebracht. Jetzt bekomme ich die Info, dass er die Inhalte für die Vertriebsoffensiven in 2019 komplett überarbeitet hat. Ein Grund mehr, warum ich dir das Zweitagesseminar empfehlen kann:

[Affiliate-Link]

Wenn Du noch nicht bei einer Vertriebsoffensive warst, lege ich dir das ganz stark ans Herz. Wenn Du schon mal da warst, solltest du (wie ich) nochmals hingehen und noch ein paar Freunde mitnehmen. Ich bin immer wieder überrascht wie viel Content Dirk für das kleine Geld bringt.

Vielleicht treffen wir uns ja in [dein Teilnahmetermin]!

Liebe Grüße

[Vorname Absender]

Für Sie entdeckt [Formelle Anrede]

Guten Tag [Herr|Frau Nachname],

ich habe gerade die neuen Termine der Vertriebsoffensive erhalten. Dirk Kreuter ist einer der renommiertesten Vertriebstrainer in Europa. Ich habe selbst durch jedes Seminar mein Business um ein enormes Stück nach vorn gebracht.

Da das sicher auch für Sie ein Thema ist, wollte ich Sie kurz informieren, somal Herr Kreuter für eine sehr kleine Investition (ab € 99,00, ich empfehle aber die Premium oder VIP-Karten) extrem viel Experten-Know-how vermittelt:

[Affiliate-Link]

Sie sollten sich jedoch schnell einige Tickets für sich und Ihre besten Mitarbeiter oder Partner sichern. Die Veranstaltungen sind meist schnell ausverkauft!

Ich habe mir bereits meine Tickets gesichert. Ich würde mich freuen Sie in [dein Teilnahmetermin] zu treffen!

Mit besten Grüßen

[Vorname Nachname Absender]

Zielgruppen für Affiliate Facebook-Ads

  • Selbstständig, Self Employment, Inhaber, Entrpreneur, Unternehmer
  • Künstler, Fotograf, Zauberer, Magier, Agentur
  • KMU, Kleinunternehmer, BVMW Bund Mittelständiger Unternehmen
  • MLM z.B. Herbalife, Vorwerk, Mary Kay, Tupperware, Jeunesse …
  • Finanzdienstleister und Versicherungs-Makler/Agenturen

Obige Beispiele sollen dir eine Idee vermitteln. Du solltest jedoch selbst kreativ werden: Wer ist in den Gruppen oder auf den Fanpages von Wettbewerbern aus dem Seminarmarkt aktiv? Wo findet man obige Zielgruppen? Was sind ähnliche Berufsbezeichnungen? Wer muss (sich) regelmäßig verkaufen)

Je kreativer du bist, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass du eine relativ einmalige Targetierung erreichst und somit nicht im Wettbewerb zu anderen Affiliates stehst.

Hier noch ein Tipp, wie du zu einer Customer-  und Lookalike-Audience kommst.


Termine und Orte

27./28.10.2018 Austria Center Wien
19./20.01.2019 Weser Ems Halle Oldenburg
26./27.01.2019 Stadthalle Schwerin
16./.17.02.2019 Messe Halle (Saale)
23./24.03.2019 Halle 45 Mainz
29./30.06.2019 Messe Offenburg
21./22.09.2019 BigBoxAlgäu Kempten
28./29.09.2019 Messe Ried AT
12./13.10.2019 RuhrCongress Bochum
09./10.11.2019 Estrel Berlin


https://dirkkreuter.com/vo