80% Provision auf die Affiliate Offensive

Ab dem 4. Juni gibt es satte 80% (statt vorher 50%) Provision!

Nur noch bis zum 16. Juni: Deine höchste Provisionschance

Du kannst nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Affiliate von der „Affiliate Offensive“ profitieren. Empfehle den Onlinekongress weiter und erhalte bis zu 80% Provision!

Am häufigsten wird das „Gold-Ticket“ zu € 297,00 von unseren Partner verkauft. Hier lachen pro Ticket € 237,60 Provision für dich.

Provision80% (50% vor dem 4.6.2019)
Produktpreis€ 97,00 bis € 1.997,00
Rabatt-Code 40%Kontingent100-AO19
Anmeldung + LinkXING-Events Affiliate-Programm

Anleitung

Bis zum 30. April gab es einen Frühbucherrabatt „AO-Lenz“ über 40%. Dieser ist nicht mehr einlösbar!

Vorteil für Seminar-Teilnehmer:

Wenn du dich selbst zum Seminar angemeldet hast, darfst du als Teilnehmer auch den Rabatt-Code „Kontingent100-AO19“ weitergeben. Bitte beachte, dass der Rabatt auch deine Provision schmälert. Der Code ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten.

Den Code kannst du entweder in Textform mit deiner Werbung übermitteln, oder du fügst ihn als Parameter an deinen Affiliatelink an. Beispiel: https://en.xing-events.com/e/DEINE_XING_ID/?discountCode=Kontingent100-AO19

Affiliate-Statistik bei XING-Events aufrufen

Sales-Rally

Wenn du ordentlich die Werbetrommel rühst, kannst du gemäß folgender Staffel coole Preise gewinnen:

5 TicketsDu erhältst ein Silber-Ticket für dich selbst oder für Freunde.
50 TicketsUpgrade auf das „Gold-Paket“
100 TicketsVIP-Ticket mit der Möglichkeit dich mit allen Referenten persönlich ausszutauschen.
250 TicketsEin Interview mit Dirk in seinem YouTube-Kanal oder Podcast.
500 TicketsEin Auto (z.B. Fiat 500) für ein Jahr (1 € monatliche Zuzahlung)
Klick-MasterWird dein Affiliate-Link mindestens 5.000 Mal geklickt, erhältst du eins von 50 Executive-Tickets und sitzt bei einer Vertriebsoffensive deiner Wahl in den ersten Reihen. (Vergabe nach Klickzahl, Eigenklicks oder gekaufte Klicks führen zum Ausschluss)

Werbemittel

Die folgenden Werbemittel stellen wir dir als Vertriebspartner zur Verfügung. Du kannst jedoch auch weitere Bilder, Videos und Texte von Dirk Kreuter kopieren und nutzen.

Textbeispiel

„Affiliate Offensive“
An nur einem Tag als Affiliate in die Selbstständigkeit

Du möchtest mehr verdienen und dich von deinem bisherigen Job unabhängig machen? Vielleicht auch auf Reisen gehen oder von zu Hause aus arbeiten?

Dann ist Affiliate-Marketing die optimale Lösung für dich. Jedoch gibt es auch hier unzählige Wege und Hindernisse. Damit du schnell Erfolge erzielst, hat Dirk Kreuter dieses Seminar zusammen mit Profi-Affiliates konzipiert.

An nur einem Tag erhältst du alle Strategien und Tipps für einen erfolgreichen Start als Affiliate.

Was du bekommst:

  • Online-Seminar „Affiliate Offensive“ am 16. Juni 2019, 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Wöchentliche Umsetzungs-Webinare. Hier beantworten wir über einen Monat lang deine Fragen, die sich in der Praxis ergeben.
  • Facebook-Gruppe zum Austausch mit anderen Affiliates und mit deinen Referenten
  • Sales-Rally: Eine betreuter Wettbewerb mit tollen Preisen nur für Seminar-Teilnehmer in der Umsetzungsphase.

Melde dich jetzt an: AFFFILIATELINK

Empfehlung für Facebook Ads

1. Erstellung einer Custom Audience

Zielgruppe:

  • Personen die in Deutschland, Österreich, Schweiz leben
  • Alter: 18 – 60 (auch Rente aufbessern ist ein Thema)
  • Sprache: Deutsch
  • Berufsbezeichnung: alles was mit Marketing und Vertrieb zu tun hat, Selbstständige, Influencer, …
  • Interessen | Branchen: Alles aus den Bereichen Marketing, Werbung, Online Marketing, Affiliate, Home Business, Netzwerke, MLM, …

Du lädst das Video https://youtu.be/LlwMcV7–bg mit einem geeigneten Tool oder Onlinedienst herunter oder nutzt ein eigenes Video zum Thema Afffiliate-Marketing.

Jetzt erstellst du Anzeige #1 mit dem Video. Diese kann bereits mit dem Affiliatelink auf die Landingpage verweisen. Ziel ist es jedoch in diesem ersten Schritt herauszufinden, wer sich wirklich für das Thema Affiliate-Marketing interessiert. Kampagnenziel ist daher entweder Interaktionen oder Videoviews.

Diejenigen, die das Video lange anschauen, sind die eigentliche Zielgruppe. Du erstellst also eine Custom Audience aus allen, die mindesten zur Hälfte, besser länger geschaut haben. Der genaue Wert hängt von der Länge des Videos ab: Bei über 10 Minuten reichen 50%, bei 1-3 Minuten, dürfen es auch 95% sein.

Die Custom Audience kannst du bereits für Remarketinganzeigen nutzen.

2. Erstellung der Lookalike Audience

Die Lookalike ist ein statistischer Zwilling der Custom Audience. Du benötigst mindestens 100 Personen aus einem Land. Für ein gutes statistisches Ergebnis sollten es jedoch besser 500 oder mehr sein. Je nach Anzeigenbudget kann das ein wenig dauern.

Wenn die CA groß genug ist, erstellst du die LA.

3. Kampage starten

Die Lookalike nutzt du für die eigentliche Werbe-Kampagne.

Weitere Infos erhältst du im „Profi Tipp #1“ von Dawid,

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