Umfrage: Wie sind deine Erfahrungen als Vertriebspartner von Dirk Kreuter?

Hallo Partner,

vielen Dank für deine Unterstützung als Partner! Deine Empfehlungen verhelfen uns und unsere Kunden zu mehr Erfolg! 

Heute wollen Dirk und ich jedoch einmal von dir erfahren, wie deine Erfahrungen mit dem Partnerprogramm sind.

  • Was hat dich motiviert Dirks Bücher, Seminare oder E-Learnings zu promoten?
  • Warst du selbst schon einmal auf einem unserer Seminare?
  • Welche Produkte empfiehlst du am liebsten?
  • Wie ist das Feedback deiner Kunden?
  • Was würdest du dir wünschen?

Schreib uns deinen Erfahrungsbericht oder schick uns ein Video. Die besten Erfahrungsberichte werden veröffentlicht (mit Backlink auf deine Homepage oder deinen Kanal, damit du auch von unserer Reichweite profitierst). Der Gewinner erhält ein Interview mit Dirk im „Youtube Kanal von Dirk Kreuter“.

Mit der Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung über Dirk Kreuter bzw. dem BV Bestseller Verlag zu. 

Dirk und ich freuen uns auf dein Feedback!

Beste Grüße

Carsten

PS: Zu Dirks 50. Geburtstag wird es wieder eine besondere Aktion geben. Merke dir am besten schon den 30. September für einen Mega-Launch vor 😉

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert